Über uns

 AWESOME GYM WEAR,

 

der Name ist nun auf den weltweiten Bühnen Programm.  Zum ersten mal auf der Fibo vertreten wollen wir für viel Action und jede Menge Spaß sorgen.

 

Unsere noch junge Marke Awesome bietet bereits nach kurzer Zeit mit einem ausgewählten Sortiment an Produkten ,weltweit eine der innovativsten und funktionellsten Fitnessbekleidungen in den Sektoren –während dem Training und –während der Freizeit, an.

 

Awesome: Auffallend, fantastisch, stark, großartig. Die Philosophie und der Leitfaden unserer Marke.Fitnessbekleidung und Zubehör entwickelt mit Profi-Athleten und Fashionexperten.Konzipiert um aufzufallen und demjenigen der sie trägt, mehr Selbstvertrauen zu verschaffen und ihm zu helfen seine Grenzen im Training und im Alltag zu überschreiten.

 

Sei awesome, sei grenzenlos.In der heutigen Zeit begegnen uns täglich und überall Grenzen.An diesem Punkt wollen wir bei Awesome ansetzen und zeigen das dem Willen und dem Glauben keine Grenzen gesetzt sind.

 

Nicht nur durch die optischen Reize der Bekleidung können wir punkten sondern ebenfalls mit unserem Awesome Athleten Team. Das Awesome Gym Wear Athleten Team besteht bereits aus mehreren Größen und bekannten Namen der Bodybuildingszene und Lifestylebloggern.Das AW Pro Athlete Team wird am Stand von Awesome Gym Wear auf euch warten und euch für Fotos und jeglicher Art von Fragen zur Verfügung stehen.

 

Lifestyle - Bodybuilding - Fitness - Aesthetic. Für jeden dieser Lifestylebereiche wurden bei Awesome Artikel und Accessories entworfen und entwickelt.Kurzum findet man bei Awesome Gym Wear als Fitnessbegeisterter ebenso wie als Bodybuilder und Streetstyler innovative und auffallende Bekleidung die durch hohe Qualität und einen optischen Blickfang punktet. 

Zuletzt angesehen